Das neue Outfit der Holtebütteler Feuerwehrjugend ist in Zusammenarbeit mit dem Sponsor DEA, dem Trikot-Hersteller TANKED und der Jugendfeuerwehr in einem völlig neuen und bisher einmaligen Design erstellt worden. Es entstand in Anlehnung an die Farben der Uniform und den Flammen im Emblem der JF. Eine Umsetzung dieser Ideen ist natürlich nicht von heute auf morgen möglich, aber es ist etwas sehr „Auffälliges und Gutes“ für die Jugendlichen aus dieser Zusammenarbeit entstanden.
Bei der Übergabe der Trikots durch den Sponsor (DEA), vertreten durch den Betriebsleiter Herrn Schreiter und Herrn Lindhorst waren erwartungsvolle Gesichter zu sehen. Das erste Mal hielten die Jugendlichen Ihre Trikots in den Händen und wollten sie sofort ausprobieren. Doch bevor Sie zum Beachvolleyballplatz fahren durften, bedankte sich der Jugendwart Jonas Lindhorst beim Sponsor. Ortsbrandmeister Lars Rohde schloss sich dem Dank an und freute sich ebenfalls. Gleich nach diesen Worten ging es dann endlich zum ausgiebig „testen“ der JF-Sporttrikots auf dem Holtebütteler Volleyballplatz.
Auch interessant
Technische Hilfeleistung- Baum auf Straße
Abschluss der Modularen Grundlagenausbildung – 15 neue Feuerwehranwärter haben Prüfung erfolgreich abgelegt
Mit zwei Gruppen zur Leistungsspange